Ein Vormittag für Groß und Klein!

Unsere nächsten Termine sind:

21.4: "Geschwister untereinander - da fliegt die Suppe!"

19.5: "Schöpfung - Gott spielt Minecraft"

„Feiern, Austauschen, Spielen, Essen – Gemeinsam“ – so kann man zusammenfassen was hier los ist. Eingeladen sind Groß und Klein: Erwachsene und Kinder von etwa 4-13 Jahren sind besonders im Blick, aber alle sind willkommen!

Gemeinsam: So beginnen wir um 10 Uhr mit dem Gottesdienst, und gemeinsam schließen wir nach einem Pizzaessen um etwa 12:30 Uhr ab. Und dazwischen?

Dazwischen feiern wir Gottesdienst, mit einer Predigt besonders für Kinder und einer für Erwachsene. Dazwischen kommen die Erwachsenen in den Austausch über Gott und die Welt. Dazwischen diskutieren, spielen, basteln und erleben die Kinder und Jugendlichen gemeinsam den Glauben. Und natürlich darf das gemeinsame Essen nicht fehlen, denn: Es tut gut, sich gemeinsam zu einem Mahl niederzulassen! Das können Menschen von Abraham bis Zachäus bezeugen.