Einladung zum Gottesdienst im HdB mit Gemeindefest und Vorstellung der Kirchenvorstandskandidat*innen

Wir laden herzlich ein ins Haus der Begegnung am 14.7 um 10 Uhr.

Begleitet vom Posaunenchor werden wir einen Gottesdienst mit Abendmahl feiern. Im Anschluss werden sich die Frauen und Männer vorstellen, die dieses Jahr für den Kirchenvorstand kandidieren. Das weitere Programm ist noch in Planung. Spielmöglichkeiten für Kinder unter Aufsicht der Eltern sind vorhanden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bei guten Wetter feiern wir draußen, bei schlechtem Wetter drinnen.

Der Kirchenvorstand wird alle 6 Jahre gewählt. Die gewählten Kirchenvorstandsmitglieder leiten zusammen mit den Pfarrerinnen die Gemeinde. Zur Wahl aufgerufen sind alle Gemeindemitglieder ab 16 Jahren. Konfirmierte dürfen sogar schon ab 14 wählen. Wir laden herzlich dazu ein, sich ein Bild von den Kandidierenden zumachen!