Kinderkirche in Stationen

Die Kinderkirche in Stationen ist so angelegt, dass Sie von Kindern im Beisein ihrer Eltern besucht wird und für verschiedene Altersgruppen ansprechend ist, damit Familien mit mehreren Kindern sie besuchen können, ohne dass sich die Älteren oder Jüngeren langweilen. Sie richtet sich an Kinder und ihre Eltern bis zur 3. Klasse und wird mit dem Team der Kinderkrippe Apfelbäumchen gestaltet.

Wenn Sie über Angebote für Kinder in unserer Gemeinde informiert werden möchten, schreiben Sie Pfarrerin Umbreit eine Email mit dem Betreff: „Kinder-Newsletter Auferstehungskirche“.

Herzliche Einladung zur
Kinderkirche mit Stationen zu Weihnachten

Verschiedene Stationen zum Erleben der biblischen Geschichte laden ein zum Zuhören, Malen, Raten, Experimentieren, Schmecken und kreativ Sein.

Herzliche Einladung an alle Kinder im Krippen- bis Grundschulalter mit ihren Eltern!

Sonntag, den 24. Dezember
Zwischen 14.30 und 16.00 Uhr im und um das