Abkündigungen

Sonntag Reminiszere

28.02.2021

Wir danken für die Gaben der vergangenen Wochen:

 

EURO

Kollekte Diakonisches Werk Landshut:

40,60

Eigene Gemeinde:

53,00

Gott segne Geber und die Verwendung der Gaben.

Die heutige Kollekte ist für die Fastenaktion „Füreinander einstehen in Europa“ bestimmt.

Die Kollekte bitten wir, in das Körbchen draußen einzulegen.

Was Sie in den Opferstock beim Ausgang legen, ist für unsere eigene Gemeinde bestimmt.

 

Herzliche Einladung zum Weltgebetstag am kommenden Freitag um 18.30 Uhr im Haus

St.-Wolfgang Die Gebetsordnung kommt diesmal von den Frauen aus Vanuatu, eine Insel im Pazifischen Ozean.

Spenden u. Kollekten kommen den Frauen dort zugute.

Beim Ausgang liegen Spendentütchen bereit.

Gottesdienste Auferstehungskirche

Kommenden Sonntag: 10 Uhr Gottesdienst,es predigt Pfarrerin Stöhr.

Wochenspruch

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.     Römer 5, 8

 

Der Dreieinige Gott segne unsere Gemeinde und alle ihre Glieder nach dem Reichtum seiner Gnade.